Massentauglich sind unsere Konzerte eigentlich grundsätzlich nicht – doch was wir nun zum zweiten Mal unter der Marke "Garage-Blues-Punk Double-Shot Deluxe!" auf die Beine gestellt haben, ist tatsächlich in erster Linie ein wahrer Leckerbissen für alle "Blues-Punk-Connaisseure" und "Trash-Rock-Afficinados" und absolut ungeeignet für alle diejenigen, bei denen der Begriff "Mainstream" nicht sofort zu Übelkeit führt...
TURPENTINE BROTHERS: Wilder, extrem rhythmischer und tanzbarer, Soul-infizierter Garage-Blues-Punk-Rock'n'Roll mit Gospel-Touch und Orgel! Das Trio um den Gitarristen der KINGS OF NUTHIN und die Schlagzeugerin von MR. AIRPLANE MAN kommt zwar aus Boston, könnte aber auch aus den Südstaaten der USA bzw. Memphis stammen, denn sie erinnern an die späten OBLIVIANS (als die ihre "Gospel-Phase" auslebten) oder die härteren Stücke von REIGNING SOUND, klingen dann teilweise aber auch wieder wie eine Mischung aus dem Garage-Punk der REATARDS und den obskuren rauhen Punk-Rock-Perlen der 70er Jahre, wie man sie von den "Killed by Death"-Compilations her kennen sollte!
MAN-MADE MONSTER: Mit den schlechtesten und billigsten B-Movies der 50er Jahre als Inspiration spielt diese maskiert auftretende "Two-Man-Band" aus Österreich Garage-Trash-Rock'n'Roll, der laut, lüstern, primitiv, roh und absolut gnadenlos daherkommt! LINK WRAY auf LSD trifft THE CRAMPS im Schlachthof oder THE MUMMIES in der Irrenanstalt – bzw. gleich in der Hölle! Dazu gibt's Texte, die von Serienmördern, bizarren Beziehungen und Sexprobleme mit Aliens handeln! Szene-Insidern dürfte das kranke Duo von ihren Singles auf dem coolen Label Squoodge Records her bekannt sein!